#2021.12 Viseu - Tondela KM 198 - Santa Comba Dao KM 213

Nach zwei Nächten in Viseu bin ich weitergefahren, erster Stop in Tondela. Ich hatte zwei Spots gefunden, aber keiner davon gefiel mir besonders. Also bin ich nur aufs Fremdenverkehrsamt gegangen und habe mir den Stempel geholt. Die beiden Damen waren sehr nett, eine davon sprach fließend Französisch. Ich bin anschließend noch ein bisschen durch den Ort spaziert und bin dann weitergefahren.

Tondela 

Santa Comba Dao

Hier ist mir das gleiche passiert wie am Vortag, der Spot gefiel mir nicht, das war ein ganz hässlicher Parkplatz hinter einem Einkaufszentrum. Aber gleich nebenan war ein riesengroßer freier Platz, ohne Schilder, ohne Verbot, und Foxy hat einen wunderschönen Platz gekriegt unter einer Weide.
Wie immer am nächsten Morgen zum Fremdenverkehrsamt, meinen Stempel holen

#foxyaufreisen 

Kommentare